Alternative Gruppentherapie
Tiefenpsychologische Psychotherapie
Der Mensch beginnt sogleich nach der Geburt, seine lebenslange Begegnung mit der Welt zu entwickeln.

Aber was hält uns gesund und was macht uns krank? Nicht immer ist es leicht herauszufinden, was uns auf der Seele liegt. Und dennoch wissen wir… im Seelischen gibt es nichts, das keinen Sinn macht.

Manchmal haben wir Wunden in uns, die wir alleine nicht heilen können.

Tiefenpsychologische Psychotherapie kann helfen bei der Suche nach dem eigenen inneren Weg und eigenen, individuellen Werten.

Es besteht die Möglichkeit einen Zugang zur eigenen Konflikthaftigkeit zu bekommen und wir können lernen, eine Instanz in uns zu errichten, in der wir uns selbst besser verstehen können.

Durch die Arbeit in der Psychotherapie kommt es häufig zur Bewusstmachung unbewusster Strukturen in uns.
Veränderungen, die damit einhergehen, können zu mehr innerer Stabilität und zu persönlichem Wachstum führen.

Analytische Psychotherapie (DPV, DGPT), Analytische Gruppentherapie (D3G), Tiefenpsychologische Psycho-
therapie und Psychoonkologie

Praxis im
ELBE Einkaufszentrum
Osdorfer Landstraße 137
22609 Hamburg

Telefon 040-866 28 928
info@voss-psychotherapie.de
www.voss-psychotherapie.de

Impressum
Startseite

icon
therapie
aptherapie